Dreikönigsschießen 2018 im Schießsportzentrum Wien-Süßenbrunn

Unser seit vielen Jahren beliebter Silhouetten-Bewerb wird auch diesmal wieder am          06. Jänner 2018 ab 09oo Uhr im Schießsportzentrum Wien-Süßenbrunn stattfinden.

Dabei wird wieder mit der Kurzwaffe und Halbautomaten in Faustfeuerwaffenkaliber ab 9mm auf Stahlsilhouetten unterschiedlicher Größe auf verschiedene Distanzen geschossen. Anschließend gibt es sowohl eine Gesamt als auch eine Einzel-Wertung. Einige Leihwaffen sind vorhanden und werden bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt.

Die Ergebnisliste dient wie üblich als Nachweis für die Behörde! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder bestens gesorgt.

Einfach in das Bild klicken, die Ausschreibung öffnet sich automatisch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Großkaliberpistole, Halbautomat/SSLG, News, Schießbewerbe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.