Ordonnanzgewehrschießen – Militärisches Kurzgewehr erfolgreich beendet!

Unser nach dem Motto „Auch die kurzen mussten sich bewähren“ veranstaltetes Ordonnanzgewehrschießen konnte am vergangenen Samstag bei gutem Wetter problemlos abgehalten werden.

Die äußerst professionellen Starter zeigten eindrucksvoll, das auch mit einem Kurzgewehr sehr gute Ergebnisse -bis hin zur Höchstpunktezahl erzielt werden können.

Eine für diese Disziplin vergleichsweise hohe Teilnehmerzahl sowie durchgehend positive Rückmeldungen zufriedener Schützen freuen uns natürlich ganz besonders.

Ordonnanzgewehrschießen


Einfach in das Bild klicken, die Ergebnissliste öffnet sich automatisch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Schießbewerbe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.