Dreikönigsschießen 2013 in Süßenbrunn ein voller Erfolg!

Auch heuer konnte unser traditionelles Dreikönigsschießen im Schießsportzentrum Wien-Süßenbrunn wieder überzeugen und lockte trotz nicht ganz optimalem Wetter zahlreiche Sportschützen anderer Schützenvereine und Gäste zu unserem Bewerb.

Die Tatsache, dass sich viele Teilnehmer auch von weiter weg  den Weg zu uns fanden, freut uns natürlich ganz besonders.

Insgesamt konnten wir 50 teilnehmende Schützen verbuchen, welche sich beiden Disziplinen, bei denen sowohl mit Kurzwaffe, als auch der Flinte geschossen wurde stellen mussten .

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Anbei  die Ergebnislisten in der Einzel -als auch Gesamtwertung:

E_Dreikoenigsschiessen_2013_Gesamtwertung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Schießbewerbe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.